WORKSHOP – für ausgebildete Heiler/innen
mit wertvollem Erfahrungsaustausch
Öfter von Heilerkolleginnen und -kollegen in letzter Zeit auf so ein Zusammenkommen angesprochen biete ich nunmehr einen entsprechenden Wochenend-Workshop an.
Dieser Wochenend-Workshop über zwei Tage soll zum Wiederholen und Vertiefen wichtiger Themen unserer Ausbildung dienen, damit dann in der täglichen Praxisarbeit mit Klienten einfach noch mehr Sicherheit gewonnen wird.
Wir wollen uns hier – und jetzt vor allem auf Grund der inzwischen gesammelten Erfahrungen mit Klienten – wichtige heilerische Zusammenhänge betrachten, auch messtechnisch, und dann darauf auch unsere heilerische Vorgehensweise abstimmen. Aber auch alle inzwischen aufgetauchten Fragen werden wir uns beantworten.
Insofern habe ich mit Absicht kein festes Workshopschema festgelegt. Vielmehr lasse ich gerne alle Anregungen zu verschiedenen Themen von Euch kommen, sodass ein vertiefender Erfahrungsaustausch stattfinden kann. Vorschläge sind also herzlich willkommen.
Mit Sicherheit werden wir uns aber die Arbeit mit Chakren und deren Wichtigkeit in den Verbindungen, unter anderem auch zu den Meridianen, ansehen. Genauso könnte ich mir gut eine „Muster-Schwermetallausleitung“ vorstellen. Evt. können wir dabei auch Impfschäden austesten. Darüber hinaus werden wir auch meditieren und ich will Euch einige meiner Gedanken zur Psychosomatik vorstellen. Auch soll die gegenseitige Heilarbeit bei diesem Zusammentreffen nicht zu kurz kommen.
Ich weiß, dass dies ein spannender, erfahrungsreicher und vor allem praxisnaher Arbeits-Workshop wird und ich würde mich freuen, wenn wir uns alle wieder einmal zu diesem Erfahrungsaustausch treffen können.
Seminarort und Termin:
München-Lochhausen, vom 22.-23. Januar 2011. Bitte um rechtzeitige Anmeldung, die Räumlichkeit ist begrenzt
Themenanregungen:
am besten bitte per Mail
Kosten:
der Unkostenbeitrag beträgt Euro 180
Workshopzeiten:
Samstag von 9:30 bis ca. 18:00
Sonntag von 9:30 bis ca. 17:00