PHYSIOGNOMIK – ANTLITZDIAGNOSTIK 2020
Liebe Interessierte,
„Das Leben hat mich gezeichnet“ hören wir oft, wenn wir uns mit Personen unterhalten.
Täglich sitzen wir Menschen von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Da ist es doch naheliegend, dass wir uns dieses Angesicht auch mal näher ansehen können.
Aber wir sollten es nicht nur ansehen, sondern daraus auch für uns „lesen können“. Und hier hilft uns die Physiognomik sehr gut weiter, weil das Gesicht auch der Spiegel der Gesundheit ist und darauf stattfindende Veränderungen können schon sehr früh Auskunft über mögliche Störungen geben.
Hier lernen wir auch viel über uns selbst. Sie haben hierdurch die Möglichkeit Krankheiten aufzudecken – bei sich selbst und bei andere- an die wir sonst schwer herankommen. Also: „wie Innen so Außen“. Wir lernen den Zusammenhang der inneren Welt mit den Zeichen im Außen zu verstehen.
Ein wirklicher Experte auf diesem Gebiet mit mittlerweile über 35-jähriger Erfahrung, gibt uns in seiner praxisnahen Ausbildung (jeder kommt ein paarmal dran) die entsprechenden Erkenntnisse auch von Carl Hutter und Natale Ferronato weiter. In der Zielsetzung geht es so weit, dass man z.B. jedem von der Nasenspitze ablesen kann, wes Geistes Kind er/sie ist. Und das Schöne: Jeder kann das erlernen und sofort im Alltag umsetzen.
Sie werden viel Spaß während dieser Ausbildung haben, denn es sind erhabene Augenblicke, wenn der Körper als ein ganzheitliches, gesetzmäßiges System verstanden wird und die „Geheimnisse“, die der Einzelne vielleicht bewahren wollte, über das Studium des Sichtbaren aufgedeckt werden.
Die Ausbildung in 2020 erfolgt in 3 Wochenendblöcken (26./27.9., 24./25.10. und 28.-29.11.2020 jeweils von 9.30 – ca.18.00 Uhr) und beinhaltet unter anderem:
Im 1. Teil: Die Zelle als Grundlage der Menschenkenntnis, 3 Keimblätter mit der Verbindung zu Farbpunktur, 3 Grundnaturelle, 4 Temperamente, 3-Teilung des Gesichts, Achsen am Kopf, Unterstirn, Mimik und Körpersprache, Nase, Übungen mit den Teilnehmern.
Im 2. Teil: Kraftrichtungsordnung, männliche und weibliche Seite, Bedeutung von Helioda, Od, Hartod, Medioma, Magnetismus und wo sie auftreten, Ohr, Auge, Mund, Beurteilung nach Dias, Erspüren eines Gesichts, Test Bilder und Achsen, Übung mit Teilnehmern.
Im 3. Teil: Seitenhaupt, Hinterhaupt, Oberhaupt, Gesamtbeurteilung, Einführung in die Krankenphysiognomik und Pathophysiognomik, Arbeiten in den einzelnen Gesichtsbereichen, Erspüren eines Gesichts mit den Händen und weiteren intensiven Übungen an den Teilnehmern.
Das Antlitzdiagnostik-Seminar orientiert sich aufbauend und ist auch auf das Erkennen seelischer Ursachen, Analysieren und Heilen von Krankheitsmustern ausgerichtet.
Veranstaltungsort: Seminarraum, 82008 Unterhaching bei München
Kosten: Je Ausbildungsteil 320,- Euro
Teilnehmer: Max. 16 (war bisher immer schnell ausgebucht!)
Infos und Anmeldung:
Günther Gunselmann
Tel.: +49 (0) 89-6929377
Mail: info@bioenergetische-heilung.de
www.bioenergetische-heilung.de